Wir sind schwanger

Nein, weder ich noch Anita sind schwanger.
Stephan Lindauer kenne ich seit vielen, vielen Jahren. Wir haben in Vordemwald mal Tür an Tür mit ihm und seinen Eltern gewohnt. Anlässlich einer Geburtstagsfeier haben wir uns nun nach vielen, vielen Jahren wieder getroffen. Das sind die Momente wo man unverblümt merkt…. ich bin ALT geworden. Nicht das ich mich nun alt fühle, aber es kommen immer mehr auch Erinnerungen an früher zurück. Da gehe ich in die Schule und denke mein Lehrer ist ja wirklich schon ein alter Sack. Und 22 Jahre später sitzen wir nebeneinander und er erzählt mir von seiner Pensionierung. Moment mal… dann war er ja damals so alt wie ich jetzt. Alter Sack.

Zurück zum Thema. Stephan und Yvonne bekommen bald ihr zweites Baby. Sie haben mich angefragt ob ich auch Schwangerschafts-Aufnahmen machen würde. Mhhhhh…. muss mal überlegen. Da fängt natürlich das fotografische Kopfkino an zu arbeiten. Wie würde ich das Licht setzen, was für Posen kann ich mit einer schwangeren Frau machen, was geht gar nicht. Hoffentlich kommt das Baby nicht im Studio zur Welt. Und wie immer… es kommt eh anders als man denkt. Das Baby ist immer noch da wo es hingehört. Im Bauch der werdenden Mutter.

Yvonne

Es war auch für mich das erste Mal… mit einem schwangeren Model vor der Kamera. Aber Yvonne hat mir alle Ängste genommen und so herzlich in die Kamera gelächelt das es wie von selbst ging. Wir hatten ein tolles Shooting und die Ergebnisse haben uns überzeugt. Vielen Dank an der Stelle für die Erfahrung und die vielen wundervollen Lächeln in meine Kamera.

was meinst Du dazu