Foto auf iTunes und die Taufe

Ich kann es immer noch nicht fassen — seit neustem gibt es von mir sogar in iTunes ein Foto. Das Bild ist das Cover der Rockband Highwell und ziert ihre neuste CD.

Highwell iTunes

Ich hatte das Vergnügen (und die Zusammenarbeit mit den Mädels und Jungs ist ein Vergnügen und macht unglaublich Spass) für die Band die Bilder für ihre CD zu erstellen. Das Shooting war der eine Teil, aber danach folgte auch die Bearbeitung der Bilder und die Zusammenarbeit mit der Grafikerin. Alles in allem eine runde Sache. Allen sind vom Ergebnis begeistert und ich bin sehr stolz, dass ich einen Teil zu diesem Projekt beitragen durfte.

Gestern nun hatte ich die Freude an der Plattentaufe — ja man nennt das noch immer so, obwohl heute kaum noch jemand auf Vinyl presst — das Werk live in die Hände zu bekommen und dann auch gleich noch die Band in Action zu erleben. Im Rahmen ihrer Platten-(CD)-Taufe waren Familien, Freunde, Bekannte, uvm. nach Brugg ins Dampfschiff eingeladen worden. Die zahlreichen Gäste durften dann eine Show erleben die qualitativ sehr hochstehend war und Niveau für die grossen Bühnen hat. Ein Genuss dabei zu sein — und ich bin definitiv seit gestern ein Fan der Band.

Vielen Dank für den super Abend.

Ach bevor ich es vergesse…
https://itunes.apple.com/ch/album/never-say-never/id997319627 hier kann das Album bezogen werden — obwohl kauft euch die CD, dann habt ihr auch meine Bilder im Booklet 🙂

was meinst Du dazu