An dieser Stelle verabschiede ich mich in die Weihnachtspause, aber ich verspreche es geht 2014 hier weiter.

Unbenannt-1Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit im Kreis der Liebsten. Nimm die Gelegenheit wahr und freue Dich an den lachenden Kinderaugen beim auspacken der Geschenke, dem warmen Kerzenschein am Christbaum, dem leckeren Essen über die Festtage. Besinne Dich auf die Golfbälle und schöpfe Kraft in der Erkenntnis was Dir das Wichtigste ist in deinem Leben. Die Geschichte mit den Golfbällen gibt es bei mir umsonst zu erfahren.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes 2014. Es gibt viele gute Vorsätze die man treffen kann. Ich bin zufrieden wenn ich nur einen davon wenigstens bis Ende Januar durchhalten kann — Nein im Ernst, ich habe 2014 zwei Vorsätze auf dem Radar und beide drehen sich um… Nicht so neugierig !!

Mit Sicherheit will ich 2014 mehr fotografieren. 2013 war aus fotografischer Sicht ein erfolgreiches Jahr für mich. Aber durch meine gesundheitliche Indisposition habe ich Projekte nicht wie gewünscht umsetzen können. Aber das hole ich nach, versprochen.

In diesem Sinn wünsche ich Dir und mir alles Gute.

was meinst Du dazu